Der Weihnachtsmann im Feuerwehrauto

Wer am Samstagnachmittag, den 19.12.2020, einen Weihnachtsmann in Hachmühlen aus einem Feuerwehrauto steigen gesehen hatte, der hatte sich nicht verguckt. Dieses Jahr war ganz besonders, und leider konnte unsere Kinderfeuerwehr „Löschkids Hachmühlen“ wenig zusammen treffen. Dennoch wollten wir unseren Kindern eine kleine Freude bereiten.
Der Weihnachtsmann war sofort dabei. Und so hat Richard Meyer ihn mit dem Feuerwehrauto abgeholt, und zusammen sind sie zu den einzelnen Kindern der Löschkids gefahren und haben -mit Abstand- ein kleines Geschenk überreicht.
Die Augen der Kinder waren schon groß, als das Feuerwehrauto mit blinkendem Blaulicht vor ihnen stand, aber dann kletterte auch noch der Weihnachtsmann heraus.Es war eine wunderbare Idee, die Kinder zu überraschen.

Vielen Dank an Richard Meyer, Jurate Tschöke und an den Weihnachtsmann