Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
11 Einträge
Patrick Kiel - Cyberdox IT Service aus Hachmühlen schrieb am 4. März 2024 um 7:48
Hallo zusammen, herzlichen Dank für euren zahlreichen Besuch beim Tag der offenen Tür am Samstag, den 02.März! Es war großartig, euch in unserer Gemeinde willkommen zu heißen und die Gelegenheit zu haben, euch besser kennenzulernen. Die positive Resonanz hat uns wirklich begeistert und zeigt, wie herzlich und offen die Gemeinde ist. Wir schätzen die Unterstützung und freuen uns darauf, einen wertvollen Beitrag zu leisten. Eure freundliche Aufnahme motiviert uns, unser Bestes zu geben, um ein fester Bestandteil dieser wunderbaren Nachbarschaft zu werden. Ein besonderes Augenmerk legen wir dabei auf die Sicherheit im Internet, insbesondere im Bereich der Cyberkriminalität. Es ist uns ein wichtiges Anliegen, gemeinsam daran zu arbeiten, diese Risiken zu minimieren und ein sicheres Umfeld für alle zu schaffen. Nochmals herzlichen Dank für euren Besuch und das entgegengebrachte Vertrauen. Wir freuen uns auf viele gemeinsame Erlebnisse und eine harmonische Nachbarschaft! Liebe Grüße Patrick Kiel Inh. Cyberdox
Heike Gorbuschin aus Hachmühlen schrieb am 7. September 2022 um 18:37
Ich, Hand & Fuss (Fußpflege und Naildesign), möchte mich für insgesamt 9 Jahre in Hachmühlen bei meinen lieben Kunden, Nachbarn und Freunden bedanken. Ich bin nach Schweden ausgewandert und werde dort mein kleines Studio weiter führen. Mit vielen tollen Erinnerungen wird mir Hachmühlen immer lebendig bleiben. Danke, und ich würde mich freuen wenn ich Hachmühlen besuche einige liebe Leute wieder anzutreffen und Erinnerungen auszutauschen 😁😁😁
Marcus Grabarits schrieb am 28. Dezember 2019 um 16:28
Liebe Hachmühler, die Freiwillige Feuerwehr sagt herzlichen Dank für die breite Unterstützung in 2019. Wir hatten u.a. ein tolles Jubiläum bei tollem Wetter im September gefeiert. Wir wünschen allen ein gutes Neues Jahr 2020! ...und wer aus dem Ort gerne aktiv die Einsatzabteilung unterstützen möchte, ihr seid herzlich willkommen.
Joris Bomke aus Hachmühlen schrieb am 24. August 2019 um 12:34
Joris Drohne ist einfach davon geflogen. Sie wurde zuletzt im Bereich Fichtenweg, Lindenweg gesehen, und ist auch in diesem Bereich gelandet. Wer hat sie gesehen? Er würde sich sehr freuen sie wieder zu bekommen.
Claus (ehem. Neustadt) aus Bonn schrieb am 13. Juli 2019 um 23:00
Herzliche Grüße aus Bonn von einem ehem. Neustädter. Grüße auch an Hartwig, der mir Schreiben und Rechnen gelehrt hat. Es hat sich gelohnt! 🙂
Tobias aus Brullsen schrieb am 10. März 2018 um 11:12
Hi Carsten, Hab Dir Fotos geschickt.
Administrator-Antwort von: Carsten
Sind gut angekommen und werden als nächstes veröffentlicht 😉 Vielen Dank
Regina Pohl aus Hachmühlen schrieb am 1. Januar 2018 um 12:06
Ich wünsche allen ein gesundes, glückliches und zufriedenes 2018. Möchte mich bei Allen, die dafür gesorgt haben,das zu unserem Jubiläumsjahr alles so toll geklappt hat, bedanken. Ihr/Sie habt das toll gemacht. Wünsche mir, das die GEmeinschaft weiter so gut funktioniert!!!!!
Regina Pohl schrieb am 6. November 2017 um 14:47
Ich vermisse Fotos vom Oktoberfest !!!! Gibts keine ??? Schade Antwort vom Webteam: Leider waren wir nicht vor Ort. Wir würden uns sehr über Bilder und kleine Berichte freuen.
Ulrike und Stefan Markwirth aus Hachmühlen schrieb am 13. August 2017 um 19:50
Ein super Zeltfest am Sonnabend mit toller Musik und ganz vielen Gästen, die das Zelt zum Beben brachten. Der Umzug am Sonntag war super schön. Sogar das Wetter spielte mit!!!! Ein ganz großes "Dankeschön" an die Organisatoren. Es hat viel Spaß gemacht!
Martin und Regina Pohl aus Hachmühlen schrieb am 19. Dezember 2016 um 17:11
Wir wünschen allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes neues Jahr 2017. Allen, die sich für unsere Orte eingesetzt haben und einsetzen , sagen wir DANKE. Wir freuen uns auf 2017 mit Euch
Carsten aus Brullsen schrieb am 18. Dezember 2016 um 13:37
Viele Grüße an an alle Mitbürger aus Brullsen und Hachmühlen. Sie sind alle herzlich eingladen, sich in unser Gästebuch einzutragen. 🙂