Schützenverein Hachmühlen hat neue Majestäten

Die neuen Majestäten stehen fest……

Hachmühlen. Auf dem Schießstand knallten wieder die Kleinkaliber, als die Schützen ihr  neues Königshaus ermittelten: der neue Schützenkönig heißt Oliver Herrmann. Als sein Ritter war Detlev Schmidt ermittelt worden. In der Damenklasse war Gabriele Schmidt als Schützenkönigin erfolgreich. Als Prinzessin und somit zweite hat sie Sigrid Schmolke zur Seite. In der Alterklasse erhielt der erste Vorsitzende Holger Schmolke die Königskette für den Alterskönig umgehängt. Sein Ritter heißt Franz Hillebrand. In der Jugendklasse brillierte Alexander Brand als Jugendkönig mit seinem Zweitplazierten Ritter Maik Jordan.
Den Otto-Brakhahn-Pokal sicherte sich dieses Jahr Harald Seidel mit der besten Teiler 10.

Der Schützenverein Hachmühlen dankt allen teilnehmenden Mitgliedern und wünscht den erfolgreichen Majestäten für das bevorstehende
Jahr alles Gute und eine glückliche „Regentschaft“………..

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*