Der Flohmarkt war ein Riesen Erfolg!

Das Wetter war auf unserer Seite und hat uns wieder einmal einen wunderschönen und vor allem erfolgreichen Garagenflohmarkt ermöglicht.

Bereits am Samstag liefen überall die Vorbereitungen für den großen Flohmarkt am Sonntag.

Zum Anmeldeschluss war der Stand bei 67 Teilnehmern und wir hatten unser Ziel von 50 bereits längst erreicht. Bis zum Flohmarkt selbst gab es dann noch Kurz entschlossene, die auch mitmachen wollten und somit waren wir bei unglaublichen 73 Ständen in Hachmühlen und Brullsen.

Somit wurden unsere Orte zu einem attraktiven Ziel für diesen sonnigen Sonntag.

Die Straßen waren gut gefüllt von Menschen, die Lust und Freude auf der Suche nach Schätzen hatten. Bereits um 9:00 Uhr standen die ersten kaufwilligen auf der Matte und durchstöberten die noch nicht ausgepackten Kisten.

Es wurde viel gelacht, man hatte mal Zeit zum klönen und hat nebenbei noch ein wenig Geld verdient. Nicht zu vergessen, endlich ist wieder Platz für neue Anschaffungen.

Daher noch einmal ein ganz dickes Dankeschön an alle Beteiligten und ich denke, es stellt sich nicht die Frage, ob das ganze in 2 Jahren wiederholt werden sollte, oder?

Bis dahin sammelt sich sicherlich wieder einiges an. 😉

Afra Gewand

1 Kommentar zu Der Flohmarkt war ein Riesen Erfolg!

  1. Liebe Afra,
    ja, es war ein herrlicher Tag und es hat viel Spaß gemacht.
    Und an den Ständen herrschte eine fröhliche Stimmung und ausgelassenes Treiben.
    Damit hat auch dieser Tag unserem Jubiläumsjahr eine besondere Note gegeben.
    Dir und Deinen Helfern möchten wir ein ganz großes Dankeschön und ein dickes Lob für die tolle Organisation aussprechen.
    Liebe Grüße
    Elke & Hartwig

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*