Letzter Aufruf: Anmeldung zum Garagenflohmarkt

Liebe Flohmarktfans in Hachmühlen und Brullsen, nun sind es nur noch wenige Tage bis zu unserem nächsten großen Event!

Der diesjährige Garagenflohmarkt findet bekannterweise am 21. Mai von 11:00 bis 17:00 Uhr in unseren Dörfern statt. Bis heute haben sich 47 Stände angemeldet und somit haben wir die Teilnehmerzahl von 2015 bereits erreicht!

Wer noch mit dabei sein möchte, kann seine Anmeldung zusammen mit den 5,00 € bis zum 12. Mai direkt bei Claudia Weißflog, Hartwig Möller oder Afra Gewand einreichen.

Anmeldung zum Garagenflohmarkt 2017 (pdf download)
Straßenplan zum Garagenflohmarkt 2017 (pdf download)
Straßenplan Brullsen (pdf download)

 

Diejenigen, die sich eher zu den Käufern als zu den Verkäufern zählen, wird garantiert ein breites Angebot an potentiellem neuen Besitz erwarten. Also an diesem Tag ruhig mal eine große Runde durchs Dorf machen und genug Zeit und Kapital mitbringen 🙂

Gutes Wetter ist bestellt und wir hoffen auf viele Besucher in unseren Dörfern, so dass dem Trubel und Spaß, aber auch den guten Umsätzen nichts mehr im Wege stehen sollte.

Euer Flohmarkt Team

1 Trackbacks & Pingbacks

  1. Letzter Aufruf: Anmeldung zum Flohmarkt am 26. Mai 2019 – Brullsen-Hachmühlen

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*