Anständige Spende für Kindergarten

Wir können den 2. sortierten Kinder-Second-Hand-Basar wieder als vollen Erfolg verbuchen und freuen uns, im Herbst den 3. Basar zu veranstalten! Alle verfügbaren Verkäufernummern wurden komplett vergeben, sodass die zahlreichen Besucher eine üppige Auswahl an Baby- & Kinderbekleidung, Schuhen, sowie Spielzeug und weiterer Ausstattung zum stöbern vorfanden. Zeitweilig bildeten sich an beiden Kassen lange Schlangen.
Das Kuchenbuffet war mit 11 selbstgebackenen Torten bzw. Kuchen gut gefüllt und zum Basarende restlos ausverkauft.
Sowohl beim Basar direkt, als auch in einem sozialen Netzwerk wurden die gute Organisation und Sortierung, sowie die „sehr leckeren Kuchen“ gelobt. Auch dieses nette Feedback bestärkt uns, die sortierten Kinder-Second-Hand-Basare im Kindergarten Hachmühlen fortzusetzen.
Es waren zwei arbeitsreiche, aber wieder sehr schöne Tage und wir freuen uns, dem Kindergarten eine anständige Spende überreichen zu können.
Ein herzliches Dankeschön an all unsere fleißigen Helfer und Kuchenbäcker!

Julia Knöchelmann

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*