Aktivitäten des Fördervereins Hachmühlen/Brullsen eV

Mitglieder des Fördervereins Hachmühlen/Brullsen eV pflegen nicht nur regelmäßig die Bänke in der Feldmark
rund um Brullsen und Hachmühlen und die Grünanlage um den Gedenkstein an der Ampelanlage.

In diesem Jahr wurde auch schon eine Sitzbank für den Kindergarten erneuert und es erfolgte die Aufstellung des neuen „Schwimmers“ an der B 217 gegenüber der Tankstelle.


Neben dem Förderverein waren Peter Bergmann als Holzbildhauer und Klaus Kork sowie Manuela Pohl für die farbliche Gestaltung des „Schwimmers“ mit verantwortlich.

Jetzt konnte auch der Aufbau einer neuen Liegebank am Katzberg erfolgreich abgeschlossen werden.
Von dort aus haben Besucher einen großartigen Blick auf Hachmühlen und die umliegenden Dörfer.

Somit war der Arbeitstrupp des Fördervereins auch schon im ersten Halbjahr 2023 wieder äußerst aktiv.
Möglich ist dies nur, da sich immer wieder einige Aktive zusammenfinden, die ihre Freizeit opfern und sich für ihren Heimatort engagieren.

Der Vorstand bedankt sich bei allen engagierten Helfern und freut sich natürlich auch, wenn sich noch weitere Unterstützer finden.

Die nächsten Projekte kommen bestimmt!

Viele Grüße

Stefan Markwirth
(1. Vorsitzender)