Wichtige Info der Sparkasse Hameln-Weserbergland wegen Abbau des Geldautomaten

Die Sparkasse ist seit vielen Jahrzehnten in Hachmühlen vertreten. Im Wandel der Zeit wurde die Geschäftsstelle in eine Selbstbedienungs-Geschäftsstelle umgewandelt. Das Sparkassengebäude wurde verkauft, damit die großzügigen Räumlichkeiten gut genutzt werden können. Zur Aufrechterhaltung des Selbstbedienungsangebots wurde ein sehr kleiner Teil der Räumlichkeiten von der Sparkasse gemietet. Der Mietvertrag für die Nutzung dieser Selbstbedienungs-Räumlichkeiten wurde befristet bis zum Ende des Jahres 2022 abgeschlossen. Leider konnte keine Weiterführung des Mietvertrages vereinbart werden. Es wurden auch alternative Standorte in Hachmühlen für ein neues, kleines Sparkassengebäude gesucht. Leider ist auch diese Suche bisher ergebnislos verlaufen. Daher werden wir die Selbstbedienungs-Geschäftsstelle in Hachmühlen zum 30. November 2022 schließen.

Bitte nutzen Sie ab dem 1. Dezember 2022 die Selbstbedienungsgeräte in Bad Münder oder in Hameln.

Vielen Dank für Ihr Verständnis!
Freundliche Grüße

Christian Mrosek
Sparkasse Hameln-Weserbergland
Stiftungen/Öffentlichkeitsarbeit/Werbung
Am Markt 4, 31785 Hameln
Anstalt des öffentlichen Rechts – Amtsgericht Hannover HRA 100536
Telefon: 05151 206-19001
Telefax: 05151 206-99170
c.mrosek@spkhw.de
www.spkhw.de