„Die Mischlinge“ im Mai wieder in Hachmühlen

Die Themen sind dem aktuellen Alltag entnommen. Und dabei gibt es derzeit eine ganze Menge offene Fragen – wer entscheidet, was mit meinen Steuern bezahlt wird (Steuerhinterziehung) – wie mache ich das Beste mit meinem Geld (Steuerhinterziehung) – wie können wir die Alten am preiswertesten versorgen (Rentenproblematik) – wie aufgeklärt ist unsere Gesellschaft (Gesundheit) – was gehört zu einer guten Partnerschaft (Privilegierung) – welche Folgen kann ein Länderfinanzausgleich haben (Geld – Neid) – wird die EU neue Partner oder Mitglieder bekommen (Europawahl) – welche Folgen wird das Ergebnis der EU-Wahl für mich persönlich haben?

All diese Fragen und auch noch weitere werden von den Mischlingen mit ihren multikulturellen Eigenarten angesprochen und auf ihre eigene Art betrachtet. Wer in den letzten Jahren bei den Auftritten dabei war, erlebte eine unterhaltsame, spannende und trotzdem ernsthafte Zeit mit guten Gedankenanregungen. Von daher vormerken:

Freitag, den 23. Mai 2014 um 19.00 Uhr im Gemeindehaus in Hachmühlen.
2 Tage vor der Europawahl!!!
Nehmen Sie die Hilfestellung wahr!

Joachim Schütz