Gemischter Chor Eintracht Hachmühlen

Der demographische Wandel macht auch vor dem Gemischten Chor Eintracht Hachmühlen nicht halt. Nachdem aus Altersgründen nur noch 13 aktive Sängerinnen und Sänger am Singabend teilnehmen konnten, haben wir uns entschlossen, aus dem aktiven Chor einen ruhenden Verein zu machen. Aber Auflösen kam für unseren Chor nicht in Frage. Wir treffen uns weiterhin neben der Jahreshauptversammlung 3 x jährlich zu verschiedenen geselligen Veranstaltungen, bei denen auch das leibliche Wohl nicht zu kurz kommt. Zu diesen Veranstaltungen ist jedermann herzlich willkommen.

Ansprechpartner

1. Vorsitzende
Gabriele Schmidt
Hirschberger Straße 5
31848 Bad Münder
Tel.: 05042 – 51618
2. Vorsitzender
Gerhard Honig
In der Sandkuhle 28
31848 Bad Münder
Tel.: 05042 – 5683
 

Kassiererin
Angelika Drewes
Katzbergweg 1
31848 Bad Münder
Tel.: 05042 – 5642

 

Schriftführerin
Marina Fredebold
Dorftstraße 21
31848 Bad Münder
Tel.: 05042 – 509436