Einladung zum Basar in die KiTa Hachmühlen

Es ist wieder soweit:

Am Samstag, 29.02.2020, findet bei uns in Hachmühlen in der alten Schule (Auf dem Kampe 22) von 10 – 12 Uhr zum 8. Mal ein sortierter Basar für Kindersachen statt -siehe Anhang-.

Basar in der KiTa Hachmühlen am 29.02.2020

Wie immer dürfen Schwangere mit Mutterpass und einer Begleitperson bereits ab 9:30 Uhr stöbern.

Verkauft wird alles rund ums Kind:
  • Frühjahrs- und Sommerkleidung (diesmal bis Größe 164)
  • Umstandsmode
  • Erstausstattung
  • Spielzeug (für drinnen und draußen) und vieles mehr.
Frühjahrsbekleidung hat ja momentan bereits Saison und auch Ostern ist nicht mehr weit Ein Highlight stellt erneut der Caféraum dar, der vom Kita-Team liebevoll hergerichtet und betreut wird und in dem Besucher ein großes Angebot an leckeren selbstgebackenen Kuchen und Torten vorfinden.
Der Einkaufsbummel kann also direkt vor Ort mit einer heißen Tasse Tee oder Kaffee und einem leckeren Stück Kuchen abgerundet werden.
Natürlich können die Leckereien aber auch gut verpackt mit nach Hause genommen werden.
 

Das Basarteam freut sich auf viele Besucher, da 15% des Verkaufserlöses sowie die Einnahmen aus dem Kuchenverkauf als Spende an die Kita Hachmühlen gehen.Kontakt:
Julia Wittemeier
per Whatsapp 0160 – 7202500