1884 gegründet – und immer noch Topaktuell

Die Freiwillige Feuerwehr in Hachmühlen feiert am 08.09.2019 ihr 135jähriges Jubiläum mit einem Tag der offenen Tür im und um das Feuerwehrhaus.
Lange ist es her, dass alle Einwohnerinnen und Einwohner die Gelegenheit hatten, mal hinter die Kulissen der Feuerwehr zu schauen. Jetzt ist es wieder so weit, wir öffnen unsere Tore von 10.00 – 16.00 Uhr für alle Interessierten.
Und an diesem Jubiläumstag werden wir die Gründung der Kinderfeuerwehr „Löschkids“ in Hachmühlen feiern.
Für das leibliche Wohl sorgt an diesem Tag die Firma „Witwe Bolte“ mit frisch gegrillten Hähnchen und Wurst vom Grill. Es gibt u. a. Löschvorführungen, Kinderschminken, eine große Hüpfburg für die Kleinsten, Filmvorträge und, und, und.
Am Nachmittag wird uns der Musikzug der Freiwilligen Feuerwehr Flegessen zum Kuchenbüfett unterhalten.
Also runter vom Sofa und reingeschaut…
Ihre Freiwillige Feuerwehr Hachmühlen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*