TSV Hachmühlen : TSV Nettelrede II

Nachdem unsere „Erste Herren“ am vergangenen Freitag einen Punkt aus Salzhemmendorf  entführen konnten, wollen sie versuchen am kommenden Sonntag im Heimspiel gegen den TSV Nettelrede II wieder drei Punkte einzufahren.

Sonntag, 01.10.2017
TSV Hachmühlen : TSV Nettelrede II
Anpfiff: 15:00 Uhr
Sportplatz Hachmühlen

Aufgrund der Wetterverhältnisse ist der Anpfiff des Spiels noch nicht sicher. Der TSV wird bei einem Spielausfall jedoch über die entsprechenden Medien kommunizieren.

Über reichlich Unterstützung bei diesem Heimspiel würde sich das Team sehr freuen. Für das leibliche Wohl wird in Form von Bratwurst und Kaltgetränken gesorgt sein.

TSV Hachmühlen : TSV Nettelrede II

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*