Einladung zum Zeltfest

800 Jahre Hachmühlen

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger und liebe Kinder in Hachmühlen, in unserem Jubiläumsjahr 2017 haben wir gemeinsam schon manches schönes Fest gefeiert. Das Zeltfest wird nun der Höhepunkt unserer Jubiläumsfeierlichkeiten.
Am Wochenende des 12./13. August 2017 werden wir „800 Jahre Hachmühlen“ mit vielen Attraktionen und Livemusik der Partyband „Bayernstürmer“ auf dem Festplatz in der Dorfstraße feiern.

Und wir sind schon ganz gespannt auf den Historischen Umzug durch ein hoffentlich schön geschmücktes Dorf. Wir laden daher alle ein, bei diesem Fest dabei zu sein.
Nur wenn die Gemeinschaft aller Vereine, Verbände und aller Generationen mitmacht, kann dieses Fest ein Erfolg werden.

Bringen Sie Ihre Nachbarn und Ihre Freunde mit.
Es wird für alle was dabei sein.
Wir freuen uns auf das Zeltfest und auf viele Besucher.

Flyer zum Download (PDF)

Ihr Ortsrat Brullsen-Hachmühlen
Claudia Weißflog-Borgwardt, Afra Gewand, Stefan Feuerhake, Stefan Lampe und Hartwig Möller

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*