TSV freut sich auf zahlreiche Besucher

Sehr geehrte Damen und Herren, sehr geehrte Einwohner von Hachmühlen und Brullsen, hallo Beachvolleyballfans, hiermit weisen wir nochmals auf das 6. Beachvolleyballturnier am 24. Juni 2017 hin.

Das Turnier ist mit 16 teilnehmenden Hobbymannschaften ausgebucht. Anpfiff ist um 10:30 Uhr auf dem Beachvolleyballfeld in Hachmühlen. Die Vorrunde wird in 4 Gruppen mit je 4 Mannschaften gespielt. Aus jeder Gruppe qualifizieren sich der Erst- und Zweitplatzierte für das Viertelfinale. Von dort geht es dann über das Halbfinale in das Finale, welches um ca. 19:00 Uhr angepfiffen wird.

Der TSV Hachmühlen als Veranstalter freut sich auf 16 tolle Mannschaften und schöne Beachvolleyballspiele in denen der „Spaß“ im Vordergrund steht.

Selbstverständlich freuen und hoffen wir auf zahlreiche Besucher und Zuschauer aus Hachmühlen, Brullsen und Umgebung, die uns über den Tag und insbesondere am Abend bei der Beachparty begleiten.

Auch für die Kinder wird einiges geboten!

Neben 2 Pools wird es auch eine Wasserrutsche und eine Hüpfburg geben.

Für das leibliche Wohl wird ab 10:00 Uhr bis in den späten Abend gesorgt. Es wird ein Grillwagen „Uwi’s Diner Route 66“ mit Bratwurst, Pommes, Burger, etc. und der Getränkewagen bereit stehen. Dort kann gekühlte „Hopfenkaltschorle“ entgegengenommen werden sowie frisch zubereitete Cocktails und zahlreiche alkoholfreie Getränke.

Wir freuen uns auf euer Mitwirken am 24. Juni 2017.

Weitere Infos auf www.tsv-hachmuehlen.de.

Mit freundlichen Grüßen

Das Orga-Team um

Daniel Goetz      Peter Hillebrand               Björn Waldeck                  Luca Bartelt

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*