Mannschaften können sich anmelden

Beachvolleyballturner am 24. Juni 2017

Auch in diesem Jahr lädt der TSV Hachmühlen alle Einwohner von Hachmühlen und Brullsen ganz herzlich zu seinem Beachvolleyballturnier ein. Dieses findet am 24. Juni 2017 bereits zum sechsten mal statt.
Das Turnier wird ab 10.30 Uhr auf dem Beachvolleyballfeld in Hachmühlen angepfiffen. Wie in den vergangenen Jahren sind wieder 16 Startplätze für Hobby-Mixed-Mannschaften verfügbar. Die Vorrunde wird in 4 Gruppen mit je 4 Mannschaften gespielt. Aus jeder Gruppe qualifizieren sich die ersten beiden Mannschaften für das Viertelfinale. Von dort geht es dann über das Halbfinale ins Finale, welches um ca. 19.00 Uhr angepfiffen wird.
Der TSV Hachmühlen als Veranstalter würde sich über eine große Resonanz von Mannschaften aus Hachmühlen, Brullsen und Umgebung sehr freuen. Selbstverständlich auch über zahlreiche Besucher, Zuschauer und Gäste, die das Turnier über den Tag und den Abend begleiten. Für das leibliche Wohl wird ab 10.00 Uhr bis in den späten Abend gesorgt.

Anmeldungen für Mannschaften können ab sofort bei Peter Hillebrand unter hillebrandpeter@t-online.de abgegeben werden.

Weite Infos findet Ihr auch auf www.tsv-hachmuehlen.de

 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*