Garagenflohmarkt 2017

Liebe Flohmarktfans in Hachmühlen und Brullsen,

Am 21. Mai 2017, von 11:00 bis 17:00 Uhr

nachdem unser Garagenflohmarkt schon 2-mal erfolgreich stattgefunden hat, starten wir nun im Rahmen der 800 Jahrfeier Hachmühlens in die 3. Runde. Am 21. Mai 2017, von 11:00 bis 17:00 Uhr soll der Flohmarkt in unseren Dörfern stattfinden, und allen wieder genau so viel Spaß und hoffentlich auch gute Umsätze wie beim letzten Mal bringen.
Der Flohmarkt wird auf den jeweiligen privaten Grundstücken durchgeführt und wird die Besucher so nach und nach durch unsere Dörfer führen. Anmelden kann sich jeder, der daran teilnehmen möchte, direkt bei Claudia Weißflog, Hartwig Möller oder mir.
Die Anmeldegebühr beträgt 5,00 € pro Teilnehmer und wird bitte in bar bei einem von uns drei abgegeben und nur dann wird auch eine Anmeldung entgegengenommen. Die ausgestellte Anmeldungsbestätigung ist dann bitte am Flohmarkttag am Stand bereitzuhalten.

Der Überschuss der Einnahmen aus den Anmeldegebühren wird wie gehabt in die Kasse des Fördervereins Hachmühlen/Brullsen e.V. fließen und so wieder unseren Dörfern zu Gute kommen.
Ca. 4 Wochen vor dem Termin wird der Straßenplan mit den bis dahin angemeldeten Teilnehmern auf unserer Website veröffentlicht. Auch in der Zeitung wird es ordentlich Werbung geben, und Aushänge an öffentlichen Punkten werden ebenfalls für hohe Besucherzahlen sorgen.

Anmeldeschluss ist Freitag, der 12. Mai 2017

Wer sich bis dahin nicht angemeldet hat, kann auf den Plänen, die ausgehangen werden, nicht berücksichtigt werden. Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme und hoffen auf gutes Wetter und viele Besucher.

Liebe Grüße

Afra Gewand
(Tel. 05042-504578, afrasemail@freenet.de)

Stand 5.4.2017:
– Hachmühlen: 24 Anmeldungen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*