Mitgliederversammlung des DRK-Ortsvereins Hachmühlen

Die geehrten langjährigen Mitglieder Christa Meyer, Ursula Hainke und Marlene Bertram zusammen mit Angela Kreusel und Herrn Jösten

Am 13. März 2017 fand die diesjährige Mitgliederversammlung des DRK-Ortsvereins Hachmühlen statt.
Für 25-jährige Mitgliedschaft wurden Ilsemarie Heine, Regina Pohl und Arno Scholz geehrt. Leider waren alle drei zu Ehrenden verhindert.
Für ihre 40-jährige Mitgliedschaft wurden Ursula Hainke und Marlene Bertram geehrt.
Eine besondere Ehrung konnten das Präsidiumsmitglied vom Kreisverband Weserbergland Herr Jösten und die Vorsitzende Angela Kreusel vornehmen: Bereits seit 60 Jahren hält Christa Meyer dem DRK-Ortsverein die Treue. Alle Geehrten erhielten Urkunden, Anstecknadeln und Blumen.
Ein weiterer Tagesordnungspunkt waren die Vorstandswahlen. Dieser Punkt konnte aber schnell abgehandelt werden, da der komplette Vorstand einstimmig wiedergewählt wurde.
Im Anschluss an die Versammlung gab es einen leckeren Imbiss.

Angela Kreusel